Von Dustin Martin | News vom 16.09.2016 - 17:00 Uhr - Kommentieren

In der heutigen News geht es unter anderem um das Ausschließen von Millionen von Pokémon Go-Spielern, die Release-Verschiebung von The Last Guardian, die neuen Infos zu Death Stranding auf der Tokyo Game Show, den Launch von ReCore für PC und Xbox One sowie den Rücktritt des langjährigen Vize-Präsidents von Blizzard.

Jeden Freitag um 17 Uhr kommen die wichtigsten Gaming-News der Woche. Mehr zu den aktuellen Gaming-News findest du in unserer News-Story dazu.

News: Über Release-Verschiebungen und Pokémon Go

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu News
News - Trump und der Joker: die perfekte Mischung? Donald Trump hat in der Vergangenheit für den einen oder ungewollten Lacher gesorgt: sei es nun durch seine Fernsehauftritte oder auch seinen Umgang mit Social Media-Plattformen wie ...
Artikel zu News
News - Clueless Gamer: Das etwas andere Gaming-Format wird zur Serie Wer wäre wohl besser für eine Gaming-Serie geeignet als Moderator Conan O'Brien? Nun, vermutlich jeder, aber genau dessen Unwissenheit, gepaart mit einer großen Portion Humor, war es, ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen