Von Julia Rother | News vom 14.01.2017 - 15:30 Uhr - Kommentieren

Wer wäre wohl besser für eine Gaming-Serie geeignet als Moderator Conan O'Brien? Nun, vermutlich jeder, aber genau dessen Unwissenheit, gepaart mit einer großen Portion Humor, war es, die das Format Clueless Gamer zu einem großen Hit werden ließ.

Die Mischung aus dem Talkshow-Host und bekannten Persönlichkeiten, die sich gemeinsam an verschiedenen Videospielen versuchten, kam so gut an, dass TBS jetzt tatsächlich eine eigene Serie des Formats ankündigte, die bereits im nächsten Monat in die Produktion gehen soll. Für uns definitiv eine der interessantesten Meldungen der Woche und damit zurecht Stoff für unsere Entertainment-News.

Im Video sagen euch Ben und Dennis, welche Informationen wir bisher haben und was sie von dem Format halten.

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu News
News - Trump und der Joker: die perfekte Mischung? Donald Trump hat in der Vergangenheit für den einen oder ungewollten Lacher gesorgt: sei es nun durch seine Fernsehauftritte oder auch seinen Umgang mit Social Media-Plattformen wie ...
Artikel zu News
News - Clueless Gamer: Das etwas andere Gaming-Format wird zur Serie Wer wäre wohl besser für eine Gaming-Serie geeignet als Moderator Conan O'Brien? Nun, vermutlich jeder, aber genau dessen Unwissenheit, gepaart mit einer großen Portion Humor, war es, ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen