Von Dustin Martin | News vom 07.10.2016 - 17:02 Uhr - Kommentieren

In Frankreich wurde ein Apple Store verwüstet, weil ein Mann auf sein Recht bestand. Was genau im Vorfeld passiert ist, konnte bis heute nicht geklärt werden - sicher ist nur das, was wir in diesem Video sehen: Er zerstörte ein iPhone nach dem anderen.

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu News
News - Trump und der Joker: die perfekte Mischung? Donald Trump hat in der Vergangenheit für den einen oder ungewollten Lacher gesorgt: sei es nun durch seine Fernsehauftritte oder auch seinen Umgang mit Social Media-Plattformen wie ...
Artikel zu News
News - Clueless Gamer: Das etwas andere Gaming-Format wird zur Serie Wer wäre wohl besser für eine Gaming-Serie geeignet als Moderator Conan O'Brien? Nun, vermutlich jeder, aber genau dessen Unwissenheit, gepaart mit einer großen Portion Humor, war es, ...