Neverwinter: Closed Beta im Video angespielt

11.02.2013 - 16:59

Am vergangenen Wochenende hatten Tausende Spieler zum ersten Mal die Möglichkeit, sich innerhalb des ersten Closed-Beta-Events einen umfangreichen Eindruck von Cryptic Studios neuem MMORPG Neverwinter zu machen. Wir durften sogar schon zwei Tage früher loslegen und haben uns ebenfalls in der Welt der Kerker und Drachen umgesehen. Um euch einen kleinen Einblick in das Onlinegame zu geben, haben wir wie gewohnt die ersten Spielminuten für euch festgehalten und zeigen euch in unserem neuen Video die Charaktererstellung, das Kampfsystem sowie erste Quests und Dungeons. Dabei brilliert Neverwinter vor allem durch seine mit viel Liebe zum Detail gestalteten Welt sowie den dynamischen Kämpfen und Instanzen. Unser Ersteindruck ist auf alle Fälle positiv, auch wenn sich das Online-Rollenspiel eher an die Fans eines klassischen Fantasy-Szenarios richtet und zumindest in dieser Version noch keine vollständige Vertonung mit an Board hatte. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf die nächste Beta-Phase.

Teilen Tweet Kommentieren

Neverwinter: Neunte Erweiterung erhält Releasedatum

Gute Nachrichten für alle Fans des MMORPGs Neverwinter: Das Warten auf eine neue Erweiterung hat ein Ende. Euch erwarten viele Änderungen und neue Abenteuer!

Neverwinter: Neunte Erweiterung "The Maze Engine" angekündigt

Neverwinter-Spieler, die mit Spannung auf eine Fortsetzung der Story von Underdark warten, können sich nun freuen, denn noch im Frühjahr 2016 soll die neunte Erweiterung mit dem Namen ...

Neverwinter: Modul Underdark hat ein offizielles Erscheinungsdatum

Neverwinter ist dafür bekannt, in schnellen Zyklen neue Module zu implementieren, die den Spielern frische Inhalte und mehr Abwechslung bieten wollen. Nun steht auch schon fest, wann mit ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps