Von Julia Rother | News vom 13.01.2017 - 17:05 Uhr - Kommentieren

Netflix Infinite Runner nennt sich der neueste Clou des Streaming-Anbieters, der nun sein erstes Spiel herausbrachte. Netflix goes Gaming? Das ist uns definitiv eine Entertainment-News wert und deshalb erzählen euch Ben und Dennis heute ganz genau, was ihr erwarten dürft.

Das Browsergame ermöglicht es euch, kostenlos in die Haut von einigen der beliebten Serien-Charaktere zu schlüpfen, die Netflix in den letzten Jahren so hervorbrachte. Es handelt sich hierbei um einen Sidescroller, bei dem ihr praktisch unendlich lange  nach rechts laufen könnt, solange ihr dabei den Objekten ausweicht, die euch den Weg versperren.

Spielbar sind unter anderem Charaktere aus Stranger Things und Narcos, aber damit ist das Kontingent der Protagonisten noch nicht erschöpft. Welche Serienfiguren ihr noch mimen könnt und wie ihr euch besonders gut schlagt, erfahrt ihr im Video.

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu Netflix
Netflix - Offizieller Teaser-Trailer der Death Note-Adaption Der allseits bekannte und beliebte Anime und Manga namens Death Note bekommt jetzt im Hause Netflix einen eigenen Realfilm. Der Streaming-Dienst setzt vermehrt auf eigene Angebote, um sich ...
Artikel zu Netflix
Netflix - Im Browsergame werdet ihr zum Netflix-Charakter Netflix Infinite Runner nennt sich der neueste Clou des Streaming-Anbieters, der nun sein erstes Spiel herausbrachte. Netflix goes Gaming? Das ist uns definitiv eine Entertainment-News wert ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen