Trailer vom 15.03.2017 - 15:14 Uhr - Kommentieren

MrSquishy ist ein erstklassiger Minecraft-Creator: Er erstellte eine Map, auf der wir Pokémon Rot komplett spielen können. Ganz ohne Mods, die sonst in anderen Nachbauten von Welten oder Spielen nötig sind.

Den Trailer zu seiner Version von Pokémon Red findet ihr oberhalb dieser Zeilen. Mehr Details und wo es den kostenlosen Download gibt, erfahrt ihr in unserer News-Story:

Siehe auch: Gameplay minecraft Pokémon Rot Trailer Video

Infos zu Minecraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Amüsanter Kurzfilm zeigt, weshalb es keine reale Physik gibt Im Klötzchenspiel Minecraft gibt es keine reale Physik. Lediglich manche Baustoffe, wie etwa Kies oder Sand, fallen halbwegs physikalisch korrekt, falls sie mitten in die Luft gebaut werden. ...
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Los Santos in Minecraft nachgebaut Es gibt mittlerweile unzählige Welten, die bereits in Minecraft nachgebaut worden sind. Nun hat sich ein kleines Hobby-Team zur Aufgabe gemacht die nicht unbedingt kleine Spielwelt von Grand ...