Gameplay vom 26.04.2017 - 12:38 Uhr - Kommentieren

Wie wird Minecraft eigentlich auf der Nintendo Switch aussehen? Entwickler Mojang hat in einem Live-Stream ausführliche Gameplay-Szenen im Handheld- und Docked-Modus gezeigt.

Mojang zeigt in dem Video unter anderem die Splitscreen-Funktionen für zwei Spieler, auch wenn laut offizieller Aussage sogar bis zu vier Spieler gleichzeitig auf einer Switch miteinander spielen können. Bei zwei Spielern ist eine vertikale und horizontale Ausrichtung beider Bildschirme möglich.

Mehr Infos zu Minecraft auf der Switch gibt es hier:

Siehe auch: Gameplay minecraft Nintendo switch Trailer

Infos zu Minecraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Neues Minecraft Kunstwerk gebaut Wer ein wenig Zeit mitbringt und Spaß am bauen hat, der schafft womöglich eine ähnliche Konstruktion wie der User gmoff01. Dank einer Blaupause und unermüdlicher Arbeit erschuf er in knapp ...
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Die peinlichsten Momente der Minecon 2016 Auf der diesjährigen Minecon 2016 gab es einmal mehr zahlreiche peinliche Momente, die in uns das Fremdschämen verursachten. Ob merkwürdige Fragen, seltsame Unterbrechungen oder ...