Von Julia Rother | News vom 12.02.2017 - 15:30 Uhr - Kommentieren

Kennt ihr schon Pokémon Cobalt & Amethyst? Wie jetzt, wirklich nicht? Na dann haben wir das Thema für unsere heutige Ausgabe der Gaming-News ja goldrichtig gewählt, denn in dieser erzählt euch Patrik, was es mit den beiden nicht ganz so offiziellen neuen Editionen auf sich hat und welche Rolle Minecraft bei dem Ganzen spielt.

Drei Jahre lang haben Pokémon-Fans und Minecraft-Modder zusammengearbeitet, um eine möglichst spektakuläre Fusion herbeizuführen. Jetzt wurde das Projekt beendet und ermöglicht es uns, mit 136 einzigartigen Pokémon den Kampf anzutreten - in Minecraft. 

Wenn ihr dem kreativen Projekt eine Chance geben wollt, könnt ihr es auf der Webseite der Tüftler kostenlos herunterladen.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Minecraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Minecraft
Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Wie wird Minecraft eigentlich auf der Nintendo Switch aussehen? Entwickler Mojang hat in einem Live-Stream ausführliche Gameplay-Szenen im Handheld- und Docked-Modus ...
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Trailer zur Pokémon Red-Map MrSquishy ist ein erstklassiger Minecraft-Creator: Er erstellte eine Map, auf der wir Pokémon Rot komplett spielen können. Ganz ohne Mods, die sonst in anderen Nachbauten von Welten oder ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen