› Specials: Die peinlichsten Momente der Minecon 2016

Minecraft: Die peinlichsten Momente der Minecon 2016

28.09.2016 - 13:37

Auf der diesjährigen Minecon 2016 gab es einmal mehr zahlreiche peinliche Momente, die in uns das Fremdschämen verursachten. Ob merkwürdige Fragen, seltsame Unterbrechungen oder störende Messe-Besucher - alles war dabei.

Mehr: Das große Minecraft Experten Quiz!

Dieses Video fasst die peinlichsten Momente der Messe zusammen.

Teilen Tweet Kommentieren

Minecraft: Win 10- und Pocket-Version erhalten Update auf 1.0

Die Pocket Edition von Minecraft erhält in naher Zukunft ein Update. Im Zuge dessen könnt ihr es mit dem Ender-Drachen auch bald auf Windows 10 aufnehmen. Ein genauer Termin für die Version ...

Minecraft: Education Edition ab sofort verfügbar

Spielend lernen - das erhofft sich Mojang von ihrem Spiel Minecraft Education Edition. Die spezielle Version des Hauptspiels ist ab sofort in über 50 Ländern für alle Schüler und Lehrer ...

Minecraft: Spieler baut über 4 Jahre an einer Welt

Wenn man denkt, man hat schon alles gesehen, kommt das nächste Mega-Projekt um die Ecke. Dieser User erbaute eine Minecraft-Welt weit über 4 Jahre und veröffentlicht diese jetzt im Internet.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps