Von Andre Holt | News vom 27.05.2017 - 15:00 Uhr - Kommentieren

Kaum eine Serie ist so beliebt wie Adventure Time. Der verrückte Mix aus Zeichentrick, Humor und einer Menge Anspielungen sorgt besonders im Internet für großes Aufsehen.

Dabei ist der Kern eigentlich als Kinderserie gedacht gewesen. Um alle Faktoren zu verbinden, entschloss man sich ein DLC-Pack für Minecraft zu veröffentlichen. Dieses wurde nun mit einem Trailer veröffentlicht, der das Intro der Serie, in einer nachgebauten Version zeigt.

Viel mehr ist aktuell leider noch nicht über das Pack bekannt. Es ist jedoch davon auszugehen, dass es Skins für viele der Charaktere enthält und offenbar sogar ein eigenes Texturenpack bietet.

Minecraft: Adventure soll bald für die Konsolen- und Pocket-Versionen, sowie die Windows 10-Editionen verfügbar sein.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Minecraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Minecraft
Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Wie wird Minecraft eigentlich auf der Nintendo Switch aussehen? Entwickler Mojang hat in einem Live-Stream ausführliche Gameplay-Szenen im Handheld- und Docked-Modus ...
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Trailer zur Pokémon Red-Map MrSquishy ist ein erstklassiger Minecraft-Creator: Er erstellte eine Map, auf der wir Pokémon Rot komplett spielen können. Ganz ohne Mods, die sonst in anderen Nachbauten von Welten oder ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen