Von Yannick Arnon | News vom 24.08.2017 - 14:28 Uhr - Kommentieren

Metroid: Samus Returns ist eins der Spiele, die im Fokus von Nintendos Präsenz auf der gamescom 2017 stehen. Das Action-Adventure für den Nintendo 3DS ist ein Remake von Metroid II: Return of Samus, das mit einer Reihe neuer Features versehen wurde, die euch manche Dinge erleichtern und an anderer Stelle für mehr Herausforderung sorgen. Einen genaueren Überblick verschafft euch ein neuer Trailer, denn Nintendo im Rahmen der gamescom 2017 zu Metroid: Samus Returns veröffentlicht habt. Neben der überarbeiteten Grafik stellen vor allem die Aeion-Fähigkeiten im Vordergrund, die sich vielseitig einsetzen lassen. Aber seht selbst:

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Metroid: Samus Returns

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Metroid: Samus Returns
Metroid: Samus Returns - Remake auf der E3 mit Trailer vorgestellt Auch nach Ende der Video-Präsentation hatte Nintendo im anschließenden Treehouse-Livestream noch ein paar Überraschungen zu bieten. Metroid: Samus Returns ist ein Remake des zweiten ...