Von Yannick Arnon | News vom 14.06.2017 - 08:48 Uhr - Kommentieren

Auch nach Ende der Video-Präsentation hatte Nintendo im anschließenden Treehouse-Livestream noch ein paar Überraschungen zu bieten. Metroid: Samus Returns ist ein Remake des zweiten Metroid-Titels, der ursprünglich für den Game Boy veröffentlicht wurde, und erscheint am 15. September für den Nintendo 3DS.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Metroid: Samus Returns

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Metroid: Samus Returns
Metroid: Samus Returns - Remake auf der E3 mit Trailer vorgestellt Auch nach Ende der Video-Präsentation hatte Nintendo im anschließenden Treehouse-Livestream noch ein paar Überraschungen zu bieten. Metroid: Samus Returns ist ein Remake des zweiten ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen