Gameplay vom 10.03.2017 - 08:44 Uhr - Kommentieren

Der Aufbruch in die Andromeda-Galaxie hat begonnen! Und somit nimmt die rege Flut an neuen Informationen zu Mass Effect Andromeda kein Ende. Jüngst wurde ein Gameplay-Video via IGN veröffentlicht, das die Erkundung von drei spezifischen Planeten mit dem Nomad aufzeigt. 

Außerdem sind kürzlich Infos zum Verbleib der Quarianer aufgetaucht. Die Hinweise wurden im letzten Mission-Briefing zur Andromeda-Reise versteckt.

Siehe auch: Erkundung Gameplay Mass Effect Andromeda Nomad Planeten

Infos zu Mass Effect Andromeda

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Nexus und Hyperion im Video In einem kurzen Walkthrough zeigen euch die Mannen von IGN die Raumstation Nexus aus Mass Effect: Andromeda. Das riesige Gebäude ist zwar zu Beginn eures Abenteuers noch nicht ...
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Erforscht die umfangreichen Welten Im dritten Teil der offiziellen Gameplay-Reihe zu Mass Effect: Andromeda widmen sich die Mannen von BioWare der Erkundung und Entdeckung in dem kommenden Sci-Fi-Rollenspiel. So könnt ...