Von Ben Brüninghaus | News vom 05.01.2017 - 15:13 Uhr - Kommentieren

Abermals erhalten wir neues Gameplay-Material zu Mass Effect: Andromeda. Während der Nvidia-Keynote auf der CES 2017 kam es zu einer kleinen Demonstration der GeForce GTX 1080. Hierfür wurde das neue SciFi-Abenteuer aus dem Hause EA und BioWare zweckentfremdet.

Zu sehen sind diverse Planeten, neue Ortschaften und allem voran eine Loyalitätsmission mit Peebee. Schließlich gibt es noch ein paar Einblicke in das neue Interface. 

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Mass Effect Andromeda

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Release-Trailer zum großen Weltraum-Abenteuer Heute erscheint Mass Effect Andromeda für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Passend dazu haben Electronic Arts und BioWare einen Release-Trailer veröffentlicht, den ihr euch ...
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Grafik-Vergleich zwischen PC, PS4 Pro und Xbox One Electronic Arts und BioWare veröffentlichen Mass Effect Andromeda für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One. Wie groß der optische Unterschied zwischen diesen Plattformen ist, zeigt ...