Von Lucas Grunwitz | News vom 16.10.2017 - 09:29 Uhr - Kommentieren

Langsam aber sicher wagt sich das Superheldengenre aus seiner sicheren Umgebung heraus und traut sich an neuartige Konzepte und Ideen heran. Das erste Ergebnis dieses kreativen Ansatzes bekommen wir im April nächsten Jahres zu Gesicht, wenn „New Mutants“ in den Kinos erscheint.

Im Universum der X-Men-Charaktere angesiedelt, siedelt sich New Mutants offiziell im Horrorgenre an – bereits im Vorfeld hatten Regisseure und Darsteller angedeutet, dass dieser Superheldenfilm erstmals auf Schockeffekte und richtig düstere Atmosphäre setzen wird. Ob das im Kontext von Superhelden und Mutanten funktionieren kann, muss sich erst zeigen – der erste Trailer gibt zum jetzigen Zeitpunkt zumindest schon einmal eine Vorstellung dessen, was uns da erwarten könnte.

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu Marvel
Marvel - Neuer Trailer zu Thor: Tag der Entscheidung veröffentlicht Im Rahmen der San Diego Comic-Con stellte Marvel einen neuen Trailer zum kommenden Film Thor: Tag der Entscheidung vor. Schnell wird klar, dass der Film offenbar sehr auf komödiantische ...
Dragon Ball FighterZ Gameplay

Dragon Ball FighterZ - Gotenks im Charakter-Video mit allen Fähigkeiten

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Der Launch Trailer zur 3DS-Umsetzung

Marvel vs. Capcom: Infinite - Gameplay

Marvel vs. Capcom: Infinite - Gameplay mit Black Widow, Winter Soldier und Venom veröffentlicht

Dragon Ball FighterZ - Gameplay

Dragon Ball FighterZ - Gotenks im Charakter-Video mit allen Fähigkeiten

Weitere Videos anzeigen