News (Gaming) vom 05.01.2017 - 15:57 Uhr - Kommentieren

In der heutigen Folge der Gaming News von PlayNation TV beschäftigen wir uns mit einem Leak zu Mario Kart 8, der dann schlussendlich leider doch keiner war.

Was war passiert? Kürzlich erschien auf der Händlerseite von EB Games ein ganz besonderes Cover von Mario Kart 8. Laut diesem sollte die Switch-Version des Games mit einem neuen Battle-Modus, 24 zusätzlichen Strecken und zehn weiteren Charakteren aufwarten.

Die Presse berichtete ausführlich über den vermeintlichen Leak, die Gaming-Welt war begeistert... bis sich herausstellte, dass alles nur ein fieser Streich gewesen war. Ein Twitter-Nutzer hatte einfach nur ein wenig Langeweile gehabt und so das extrem glaubhafte Cover für die Switch entworfen und mittels Webdev-Tools auf der Seite von EB Games eingebaut. Well played, Sir, well played!

Siehe auch: Mario Kart 8 neue Strecken Nintendo Switch Video

Infos zu Mario Kart 8 Deluxe

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mario Kart 8 Deluxe
Mario Kart 8 Deluxe - Reingelegt: User lässt uns von besonderer Switch-Variante träumen In der heutigen Folge der Gaming News von PlayNation TV beschäftigen wir uns mit einem Leak zu Mario Kart 8, der dann schlussendlich leider doch keiner war. Was war passiert? Kürzlich ...
Artikel zu Mario Kart 8 Deluxe
Mario Kart 8 Deluxe - 200 ccm-Modus Trailer Euch war Mario Kart 8 bisher zu lahm? Kein Problem, mit einem kostenlosen Update wird der Fun-Racer um eine weitere Geschwindigkeitsklasse ergänzt, die noch mehr Fingerfertigkeiten als ...