Trailer vom 10.03.2017 - 12:02 Uhr - Kommentieren

Nintendo hat einen neuen Trailer zu Mario Kart 8 Deluxe veröffentlicht, in dem sämtliche Inhalte der Version für die neue Konsole Nintendo Switch gezeigt werden.

Darin wird ein Überblick über alle neuen, bisherigen und wiederkehrenden Features geben. Außerdem erfahren wir mehr zum Online- und Multiplayer-Modus.

Zudem bekommen wir alle Spielmodi in Mario Kart 8 Deluxe mit Videomaterial zu sehen, um uns ein besseres Bild zu machen. Mario Kart 8 Deluxe erscheint am 28. April für Nintendo Switch.

Siehe auch: Deluxe Mario Kart 8 Multiplayer Nintendo Switch online

Infos zu Mario Kart 8 Deluxe

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mario Kart 8 Deluxe
Mario Kart 8 Deluxe - Reingelegt: User lässt uns von besonderer Switch-Variante träumen In der heutigen Folge der Gaming News von PlayNation TV beschäftigen wir uns mit einem Leak zu Mario Kart 8, der dann schlussendlich leider doch keiner war. Was war passiert? Kürzlich ...
Artikel zu Mario Kart 8 Deluxe
Mario Kart 8 Deluxe - 200 ccm-Modus Trailer Euch war Mario Kart 8 bisher zu lahm? Kein Problem, mit einem kostenlosen Update wird der Fun-Racer um eine weitere Geschwindigkeitsklasse ergänzt, die noch mehr Fingerfertigkeiten als ...