Von Wladislav Sidorov | News vom 15.06.2017 - 15:16 Uhr - Kommentieren

Bandai Namco arbeitet in Japan an einem neuen VR-Arcade-Center. Wer sich in die Virtual-Reality-Maschinen stürzt, darf unter anderem eine VR-Variante von Mario Kart 7 spielen - beim Mario Kart Arcade GP DX.

Spielbar ist Mario Kart auf der HTC Vive, zusammen mit einem Kart-Nachbau. Die Chancen auf einen Release im Westen dürften überaus gering sein. Die VR Zone soll nächsten Monat eröffnen und neben Mario Kart auch weitere Spiele in VR bieten, darunter Dragon Ball Z. 

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Mario Kart 7

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mario Kart 7
Mario Kart 7 - TGS 2011 Trailer Mit Mario Kart 7 feiert die beliebte Rennspiel-Serie im Mario-Universum erstmals sein Debüt auf dem Nintendo 3DS. Hier nun der Trailer direkt von der Tokio Game Show 2011.
Artikel zu Mario Kart 7
Mario Kart 7 - E3 2011 Trailer Mit Mario Kart 3DS soll eine "Software sells Hardware"-Era bei Nintendo eingeleitet werden. Mario Kart 3DS erscheint noch in diesem Jahr für den neuen Nintendo-Handheld. Dieser ...