Von Julia Rother | News vom 20.02.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

In der aktuellen Folge von Mafu**You werden wir aktiv, nehmen den Stift in die Hand und schreiben Ubisoft einen Brief. Denn in letzter Zeit ärgert sich unser Dennis immer öfter über nicht funktionierende Server, die vielen Spielern von Online-Games derzeit das Leben schwer machen.

Am Beispiel von Rainbow Six: Siege erklärt Dennis, warum vermehrt kostenpflichtiger Content und instabile Server, die nicht annähernd das aushalten, was uns versprochen wurde, nicht zusammenpassen.

#MakeUplayGreatAgain ist unser Appell der Woche, damit wir endlich wieder online mit unseren Freunden zocken können und uns maximal über Leaver und Co. aufregen müssen.

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Wenn DLCs deine Geldbörse plündern Auch heute haben wir wieder eine brandneue Ausgabe von Mafu**You für euch parat. Diesmal sprechen wir über GTA Online, denn die Inhalte des neuesten Updates sind so teuer, dass sich der eine ...
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Wenn Videospiele uns zur Weißglut treiben In der aktuellen Ausgabe von Mafu**You sprechen wir über überkochende Emotionen beim Zocken und haben gleich mehrere aussagekräftige Beispielvideos für euch. Ob nun Freunde, eine starke KI ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen