Von Julia Rother | News vom 29.05.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

In der aktuellen Ausgabe von Mafu**You sprechen wir über überkochende Emotionen beim Zocken und haben gleich mehrere aussagekräftige Beispielvideos für euch.

Ob nun Freunde, eine starke KI oder unbekannte Gegner, die uns online zeigen, dass wir keine Chance gegen sie haben, sie alle können uns teilweise bis zur Weißglut treiben. Zumindest für Außenstehende kann ein entsprechender Gefühlsausbruch aber durchaus lustig zu beobachten sein. So auch heute.

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Wenn DLCs deine Geldbörse plündern Auch heute haben wir wieder eine brandneue Ausgabe von Mafu**You für euch parat. Diesmal sprechen wir über GTA Online, denn die Inhalte des neuesten Updates sind so teuer, dass sich der eine ...
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Wenn Videospiele uns zur Weißglut treiben In der aktuellen Ausgabe von Mafu**You sprechen wir über überkochende Emotionen beim Zocken und haben gleich mehrere aussagekräftige Beispielvideos für euch. Ob nun Freunde, eine starke KI ...