Maf**you vom 29.05.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

In der aktuellen Ausgabe von Mafu**You sprechen wir über überkochende Emotionen beim Zocken und haben gleich mehrere aussagekräftige Beispielvideos für euch.

Ob nun Freunde, eine starke KI oder unbekannte Gegner, die uns online zeigen, dass wir keine Chance gegen sie haben, sie alle können uns teilweise bis zur Weißglut treiben. Zumindest für Außenstehende kann ein entsprechender Gefühlsausbruch aber durchaus lustig zu beobachten sein. So auch heute.

Siehe auch: Ausraster Gaming Mafuckyou Video Wutanfall

Infos zu Mafu**You

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Das Crytek-Drama In der heutigen Episode von Mafu**You nehmen wir Crytek ins Visier, denn das Entwicklerstudio machte in letzter Zeit immer wieder mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Zuletzt ...
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Swatting ist mehr als nur ein Streich In der heutigen Ausgabe von Mafu**You geht es um das sogenannte Swatting, dem mittlerweile nicht nur Prominente, sondern vor allem auch Streamer immer wieder zum Opfer fallen. Ernste ...