Maf**you vom 06.02.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

In der aktuellen Folge von Mafu**You müssen wir mal wieder kräftig auf den Tisch hauen. Heute geht es um den Trend vieler Elektronikhersteller, technisch immer wieder aufrüsten zu wollen und uns neue und leider auch recht kostenintensive Technologien anzudrehen.

Ob 3D-Technik oder auch gebogene Bildschirme – irgendwie schien die Idee hinter dem Produkt dann doch verheißungsvoller als die Umsetzung selbst. So waren wir von vielen 3D-Filmen eher enttäuscht und von den mit ihnen verbundenen Preisen mächtig empört - und der Vorteil es gebogenen Fernsehers erschließt sich uns irgendwie auch nicht so ganz.

Aber was ist eigentlich mit 4K-Monitoren und der derzeit so gehypten Virtual Reality: Geldmacherei oder tatsächliche Bereicherung? Das und mehr – heute bei Mafu**You.

Siehe auch: 3d Curved TV Mafuckyou Trends Virtual Reality

Infos zu Mafu**You

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Das Crytek-Drama In der heutigen Episode von Mafu**You nehmen wir Crytek ins Visier, denn das Entwicklerstudio machte in letzter Zeit immer wieder mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Zuletzt ...
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Swatting ist mehr als nur ein Streich In der heutigen Ausgabe von Mafu**You geht es um das sogenannte Swatting, dem mittlerweile nicht nur Prominente, sondern vor allem auch Streamer immer wieder zum Opfer fallen. Ernste ...