Von Julia Rother | News vom 06.02.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

In der aktuellen Folge von Mafu**You müssen wir mal wieder kräftig auf den Tisch hauen. Heute geht es um den Trend vieler Elektronikhersteller, technisch immer wieder aufrüsten zu wollen und uns neue und leider auch recht kostenintensive Technologien anzudrehen.

Ob 3D-Technik oder auch gebogene Bildschirme – irgendwie schien die Idee hinter dem Produkt dann doch verheißungsvoller als die Umsetzung selbst. So waren wir von vielen 3D-Filmen eher enttäuscht und von den mit ihnen verbundenen Preisen mächtig empört - und der Vorteil es gebogenen Fernsehers erschließt sich uns irgendwie auch nicht so ganz.

Aber was ist eigentlich mit 4K-Monitoren und der derzeit so gehypten Virtual Reality: Geldmacherei oder tatsächliche Bereicherung? Das und mehr – heute bei Mafu**You.

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Wenn DLCs deine Geldbörse plündern Auch heute haben wir wieder eine brandneue Ausgabe von Mafu**You für euch parat. Diesmal sprechen wir über GTA Online, denn die Inhalte des neuesten Updates sind so teuer, dass sich der eine ...
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Wenn Videospiele uns zur Weißglut treiben In der aktuellen Ausgabe von Mafu**You sprechen wir über überkochende Emotionen beim Zocken und haben gleich mehrere aussagekräftige Beispielvideos für euch. Ob nun Freunde, eine starke KI ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen