Von Julia Rother | News vom 24.04.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

In der heutigen Ausgabe von Mafu**You geht es um das sogenannte Swatting, dem mittlerweile nicht nur Prominente, sondern vor allem auch Streamer immer wieder zum Opfer fallen. Ernste Verletzungen und lange Gefängnisstrafen sind nicht selten die Folge... und wofür?

Wir sagen euch, warum der ach so witzige Streich, Notfalleinsatzkräfte zu der Adresse eines ahnungslosen Opfers zu schicken, alles andere als gelungen ist, trotzdem aber auch schon in Deutschland für Schlagzeilen gesorgt hat.

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Wenn DLCs deine Geldbörse plündern Auch heute haben wir wieder eine brandneue Ausgabe von Mafu**You für euch parat. Diesmal sprechen wir über GTA Online, denn die Inhalte des neuesten Updates sind so teuer, dass sich der eine ...
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Wenn Videospiele uns zur Weißglut treiben In der aktuellen Ausgabe von Mafu**You sprechen wir über überkochende Emotionen beim Zocken und haben gleich mehrere aussagekräftige Beispielvideos für euch. Ob nun Freunde, eine starke KI ...