Von Julia Rother | News vom 03.04.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Auch an diesem Montag liefern wir euch die aktuelle Folge von Mafu**You frei Haus. Heute sprechen wir über ziemlich miesen Game-Support, den sicherlich der eine oder andere von euch schon erleben musste.

Haste mal ne Woche? Oder zwei?

Beispiel gefällig? Aber immer doch: So beliebt Steam auch ist, so ausbaufähig ist der Support selbst noch, gab selbst Valve höchstpersönlich in der Vergangenheit zu. Nicht nur, dass Probleme mit Spielen beispielsweise gar nicht über die Plattform zu lösen sind, auch zeitliche Verzögerungen sind enorm.

Doch wir wollen nicht nur meckern, sondern auch eigene Lösungsvorschläge bieten und sagen euch im Video, was wir an dem ausbaufähigen Support ändern würde.

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Wenn DLCs deine Geldbörse plündern Auch heute haben wir wieder eine brandneue Ausgabe von Mafu**You für euch parat. Diesmal sprechen wir über GTA Online, denn die Inhalte des neuesten Updates sind so teuer, dass sich der eine ...
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Wenn Videospiele uns zur Weißglut treiben In der aktuellen Ausgabe von Mafu**You sprechen wir über überkochende Emotionen beim Zocken und haben gleich mehrere aussagekräftige Beispielvideos für euch. Ob nun Freunde, eine starke KI ...