Maf**you vom 03.04.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Auch an diesem Montag liefern wir euch die aktuelle Folge von Mafu**You frei Haus. Heute sprechen wir über ziemlich miesen Game-Support, den sicherlich der eine oder andere von euch schon erleben musste.

Haste mal ne Woche? Oder zwei?

Beispiel gefällig? Aber immer doch: So beliebt Steam auch ist, so ausbaufähig ist der Support selbst noch, gab selbst Valve höchstpersönlich in der Vergangenheit zu. Nicht nur, dass Probleme mit Spielen beispielsweise gar nicht über die Plattform zu lösen sind, auch zeitliche Verzögerungen sind enorm.

Doch wir wollen nicht nur meckern, sondern auch eigene Lösungsvorschläge bieten und sagen euch im Video, was wir an dem ausbaufähigen Support ändern würde.

Siehe auch: Mafuckyou Origin Service steam Support

Infos zu Mafu**You

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Das Crytek-Drama In der heutigen Episode von Mafu**You nehmen wir Crytek ins Visier, denn das Entwicklerstudio machte in letzter Zeit immer wieder mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Zuletzt ...
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Swatting ist mehr als nur ein Streich In der heutigen Ausgabe von Mafu**You geht es um das sogenannte Swatting, dem mittlerweile nicht nur Prominente, sondern vor allem auch Streamer immer wieder zum Opfer fallen. Ernste ...