Maf**you vom 09.01.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Gerade mal eine Woche befand sich Mafu**You in der Winterpause, aber kaum sind wir zurück, da müssen wir uns auch schon wieder an den Kopf fassen. Grund für unser heutiges Unverständnis ist - wer hätte es gedacht - mal wieder ein neuer YouTube-Trend, der aus Amerika importiert wurde.

Ursprung des neuesten Hypes war ein Video von YouTuber MrGear, der ein Messer erhitzte und damit die wahnwitzigsten Gegenstände in zwei teilte. Was beim ersten Mal wirklich faszinierend anzusehen ist, wurde nun zum Trend und erreicht trotz simplen Kopierens immer noch enorme Klickzahlen. Wir fragen uns und vor allem auch euch: Warum?

Siehe auch: Bunsenbrenner Mafuckyou Messer MrGear Trends YouTube

Infos zu Mafu**You

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Langweiliger Einheitsbrei in Open-World-Titeln In der heutigen Ausgabe von Mafu**You sprechen wir über den Einheitsbrei in Open-World-Titeln, der zwar zu funktionieren scheint, uns aber manchmal doch mächtig langweilt. Denn was bringt ...
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Besitzansprüche an YouTuber In der heutigen Ausgabe von Mafu**You sprechen wir über ein Thema, das auf YouTube allgegenwärtig ist, aufgrund seiner Brisanz aber nur selten und zumeist zaghaft angesprochen wird: YouTuber ...