Von Julia Rother | News vom 09.01.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Gerade mal eine Woche befand sich Mafu**You in der Winterpause, aber kaum sind wir zurück, da müssen wir uns auch schon wieder an den Kopf fassen. Grund für unser heutiges Unverständnis ist - wer hätte es gedacht - mal wieder ein neuer YouTube-Trend, der aus Amerika importiert wurde.

Ursprung des neuesten Hypes war ein Video von YouTuber MrGear, der ein Messer erhitzte und damit die wahnwitzigsten Gegenstände in zwei teilte. Was beim ersten Mal wirklich faszinierend anzusehen ist, wurde nun zum Trend und erreicht trotz simplen Kopierens immer noch enorme Klickzahlen. Wir fragen uns und vor allem auch euch: Warum?

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Wenn DLCs deine Geldbörse plündern Auch heute haben wir wieder eine brandneue Ausgabe von Mafu**You für euch parat. Diesmal sprechen wir über GTA Online, denn die Inhalte des neuesten Updates sind so teuer, dass sich der eine ...
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Wenn Videospiele uns zur Weißglut treiben In der aktuellen Ausgabe von Mafu**You sprechen wir über überkochende Emotionen beim Zocken und haben gleich mehrere aussagekräftige Beispielvideos für euch. Ob nun Freunde, eine starke KI ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen