Maf**you vom 15.08.2016 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Montags gibt es von Dennis in Mafu**you Klartext über das, was ihn und uns in der PlayNation.de-Redaktion in der letzten Woche am meisten aufgeregt hat. Themen, die jeder verstehen kann und Situationen, die jeder Spieler - egal ob Konsole oder PC - mindestens einmal schon erlebt hat.

Heute geht es um Leaver in Multiplayer-Spielen. Wieso gehen Leute überhaupt aus einem Match, selbst wenn sie gerade mit ihrem Team gewinnen? Müssen die Mitspieler immer die Strafe dafür büßen, dass jemand das Spiel verlässt? Es kann nicht sein, dass ein einzelner das Spiel entscheidet, nur weil es in einem Team nun weniger Leute gibt!

Mehr zu Mafu**you findet ihr in unserer News-Story zu Leaver in Videospielen.

Siehe auch: Leaver Mafuckyou MafuyuX Multiplayer PlayNationTV Video

Infos zu Mafu**You

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Das Crytek-Drama In der heutigen Episode von Mafu**You nehmen wir Crytek ins Visier, denn das Entwicklerstudio machte in letzter Zeit immer wieder mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Zuletzt ...
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Swatting ist mehr als nur ein Streich In der heutigen Ausgabe von Mafu**You geht es um das sogenannte Swatting, dem mittlerweile nicht nur Prominente, sondern vor allem auch Streamer immer wieder zum Opfer fallen. Ernste ...