Von Dustin Martin | News vom 15.08.2016 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Montags gibt es von Dennis in Mafu**you Klartext über das, was ihn und uns in der PlayNation.de-Redaktion in der letzten Woche am meisten aufgeregt hat. Themen, die jeder verstehen kann und Situationen, die jeder Spieler - egal ob Konsole oder PC - mindestens einmal schon erlebt hat.

Heute geht es um Leaver in Multiplayer-Spielen. Wieso gehen Leute überhaupt aus einem Match, selbst wenn sie gerade mit ihrem Team gewinnen? Müssen die Mitspieler immer die Strafe dafür büßen, dass jemand das Spiel verlässt? Es kann nicht sein, dass ein einzelner das Spiel entscheidet, nur weil es in einem Team nun weniger Leute gibt!

Mehr zu Mafu**you findet ihr in unserer News-Story zu Leaver in Videospielen.

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Wenn DLCs deine Geldbörse plündern Auch heute haben wir wieder eine brandneue Ausgabe von Mafu**You für euch parat. Diesmal sprechen wir über GTA Online, denn die Inhalte des neuesten Updates sind so teuer, dass sich der eine ...
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Wenn Videospiele uns zur Weißglut treiben In der aktuellen Ausgabe von Mafu**You sprechen wir über überkochende Emotionen beim Zocken und haben gleich mehrere aussagekräftige Beispielvideos für euch. Ob nun Freunde, eine starke KI ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen