Von Julia Rother | News vom 15.05.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Wie gewohnt meldet sich unser Moderator auch an diesem Montag mit einem Mafu**You-Thema zurück, das ihm besonders auf der Seele brennt. Heute geht es um Leaks und die Frage, ob zuvor verbreitete Informationen zu einem kommenden Titel eher Fluch oder Segen für Gaming-Freunde sind.

Zur Veranschaulichung haben wir euch natürlich auch ein paar Beispiele mitgebracht, bei denen uns die eine oder andere Information schon vor der offiziellen Ankündigung zugeflüstert wurde.

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Wenn DLCs deine Geldbörse plündern Auch heute haben wir wieder eine brandneue Ausgabe von Mafu**You für euch parat. Diesmal sprechen wir über GTA Online, denn die Inhalte des neuesten Updates sind so teuer, dass sich der eine ...
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Wenn Videospiele uns zur Weißglut treiben In der aktuellen Ausgabe von Mafu**You sprechen wir über überkochende Emotionen beim Zocken und haben gleich mehrere aussagekräftige Beispielvideos für euch. Ob nun Freunde, eine starke KI ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen