Maf**you vom 15.05.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Wie gewohnt meldet sich unser Moderator auch an diesem Montag mit einem Mafu**You-Thema zurück, das ihm besonders auf der Seele brennt. Heute geht es um Leaks und die Frage, ob zuvor verbreitete Informationen zu einem kommenden Titel eher Fluch oder Segen für Gaming-Freunde sind.

Zur Veranschaulichung haben wir euch natürlich auch ein paar Beispiele mitgebracht, bei denen uns die eine oder andere Information schon vor der offiziellen Ankündigung zugeflüstert wurde.

Siehe auch: geleakt leak Mafuckyou

Infos zu Mafu**You

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Das Crytek-Drama In der heutigen Episode von Mafu**You nehmen wir Crytek ins Visier, denn das Entwicklerstudio machte in letzter Zeit immer wieder mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Zuletzt ...
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Swatting ist mehr als nur ein Streich In der heutigen Ausgabe von Mafu**You geht es um das sogenannte Swatting, dem mittlerweile nicht nur Prominente, sondern vor allem auch Streamer immer wieder zum Opfer fallen. Ernste ...