Maf**you vom 15.05.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Wie gewohnt meldet sich unser Moderator auch an diesem Montag mit einem Mafu**You-Thema zurück, das ihm besonders auf der Seele brennt. Heute geht es um Leaks und die Frage, ob zuvor verbreitete Informationen zu einem kommenden Titel eher Fluch oder Segen für Gaming-Freunde sind.

Zur Veranschaulichung haben wir euch natürlich auch ein paar Beispiele mitgebracht, bei denen uns die eine oder andere Information schon vor der offiziellen Ankündigung zugeflüstert wurde.

Siehe auch: geleakt leak Mafuckyou

Infos zu Mafu**You

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Die Kommentar-Kultur auf YouTube Wer auf YouTube regelmäßig aktiv ist, egal ob als Videokonsument oder -produzent, der kennt sie: die Kommentare. Und genau um diese soll es heute bei Mafu**You gehen. „Erster!“ ...
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Ärger mit den Landesmedienanstalten In der heutigen Ausgabe von Mafu**You widmet sich Dennis einem Thema, das derzeit in aller Munde ist: der Aufforderung der Landesmedienanstalten an Streamer, eine Rundfunklizenz zu erwerben. ...