Maf**you vom 06.03.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

In der heutigen Ausgabe von Mafu**You sprechen wir über den Einheitsbrei in Open-World-Titeln, der zwar zu funktionieren scheint, uns aber manchmal doch mächtig langweilt. Denn was bringt uns auch die größte Welt, wenn wir uns in ihr doch immer nur im Kreis drehen?

Die Ubisoft-Formel

Kritisiert wird in diesem Zusammenhang oft Ubisoft, denn der Konzern scheint seine Spiele nach einer bestimmten Formel zu erstellen und den Spielern die immer gleichen Missionen zu präsentieren. Wir aber wünschen uns mehr Abwechslung und appellieren an Entwickler und Publisher, doch mal wieder ein Risiko einzugehen und sich nicht auf das zu verlassen, was irgendwie zu funktionieren scheint.

Siehe auch: Formel Mafuckyou open-world ubisoft Video

Infos zu Mafu**You

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Ärger mit den Landesmedienanstalten In der heutigen Ausgabe von Mafu**You widmet sich Dennis einem Thema, das derzeit in aller Munde ist: der Aufforderung der Landesmedienanstalten an Streamer, eine Rundfunklizenz zu erwerben. ...
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Nerviger Game-Support Auch an diesem Montag liefern wir euch die aktuelle Folge von Mafu**You frei Haus. Heute sprechen wir über ziemlich miesen Game-Support, den sicherlich der eine oder andere von euch schon ...