Maf**you vom 06.03.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

In der heutigen Ausgabe von Mafu**You sprechen wir über den Einheitsbrei in Open-World-Titeln, der zwar zu funktionieren scheint, uns aber manchmal doch mächtig langweilt. Denn was bringt uns auch die größte Welt, wenn wir uns in ihr doch immer nur im Kreis drehen?

Die Ubisoft-Formel

Kritisiert wird in diesem Zusammenhang oft Ubisoft, denn der Konzern scheint seine Spiele nach einer bestimmten Formel zu erstellen und den Spielern die immer gleichen Missionen zu präsentieren. Wir aber wünschen uns mehr Abwechslung und appellieren an Entwickler und Publisher, doch mal wieder ein Risiko einzugehen und sich nicht auf das zu verlassen, was irgendwie zu funktionieren scheint.

Siehe auch: Formel Mafuckyou open-world ubisoft Video

Infos zu Mafu**You

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Swatting ist mehr als nur ein Streich In der heutigen Ausgabe von Mafu**You geht es um das sogenannte Swatting, dem mittlerweile nicht nur Prominente, sondern vor allem auch Streamer immer wieder zum Opfer fallen. Ernste ...
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Die Kommentar-Kultur auf YouTube Wer auf YouTube regelmäßig aktiv ist, egal ob als Videokonsument oder -produzent, der kennt sie: die Kommentare. Und genau um diese soll es heute bei Mafu**You gehen. „Erster!“ ...