Von Julia Rother | News vom 17.04.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Wer auf YouTube regelmäßig aktiv ist, egal ob als Videokonsument oder -produzent, der kennt sie: die Kommentare. Und genau um diese soll es heute bei Mafu**You gehen.

„Erster!“ und „Ey, spiel mal lieber XY!“ sind wohl die Kommentare, die jeder Content Creator schon unter seinen Videos lesen durfte. Dazu Fragen, die längst im Video beantwortet wurden, Leute, die einfach nur provozieren wollen oder User, die sich untereinander zu streiten beginnen... und schon ist die sonst so entspannte Stimmung innerhalb der Community gereizt. Im Video plädiert Dennis deswegen für eine reflektiertere Kommentar-Kultur.

Noch mehr YouTube-Ärger 

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Wenn DLCs deine Geldbörse plündern Auch heute haben wir wieder eine brandneue Ausgabe von Mafu**You für euch parat. Diesmal sprechen wir über GTA Online, denn die Inhalte des neuesten Updates sind so teuer, dass sich der eine ...
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Wenn Videospiele uns zur Weißglut treiben In der aktuellen Ausgabe von Mafu**You sprechen wir über überkochende Emotionen beim Zocken und haben gleich mehrere aussagekräftige Beispielvideos für euch. Ob nun Freunde, eine starke KI ...