Maf**you vom 17.04.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Wer auf YouTube regelmäßig aktiv ist, egal ob als Videokonsument oder -produzent, der kennt sie: die Kommentare. Und genau um diese soll es heute bei Mafu**You gehen.

„Erster!“ und „Ey, spiel mal lieber XY!“ sind wohl die Kommentare, die jeder Content Creator schon unter seinen Videos lesen durfte. Dazu Fragen, die längst im Video beantwortet wurden, Leute, die einfach nur provozieren wollen oder User, die sich untereinander zu streiten beginnen... und schon ist die sonst so entspannte Stimmung innerhalb der Community gereizt. Im Video plädiert Dennis deswegen für eine reflektiertere Kommentar-Kultur.

Noch mehr YouTube-Ärger 

Siehe auch: Kommentare Mafuckyou YouTube

Infos zu Mafu**You

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Langweiliger Einheitsbrei in Open-World-Titeln In der heutigen Ausgabe von Mafu**You sprechen wir über den Einheitsbrei in Open-World-Titeln, der zwar zu funktionieren scheint, uns aber manchmal doch mächtig langweilt. Denn was bringt ...
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Besitzansprüche an YouTuber In der heutigen Ausgabe von Mafu**You sprechen wir über ein Thema, das auf YouTube allgegenwärtig ist, aufgrund seiner Brisanz aber nur selten und zumeist zaghaft angesprochen wird: YouTuber ...