Von Julia Rother | News vom 13.02.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

In der heutigen Ausgabe von Mafu**You dreht sich alles um die Always-On-Pflicht mancher Spiele, die uns langsam wirklich auf die Nerven geht!

SimCity ist nur eins von vielen Beispielen, welches uns zu einer dauerhaft bestehenden Verbindung zum Internet zwingt, wenn wir im Spiel vorankommen und unseren Fortschritt speichern wollen. Doof nur, dass sich die Server entsprechender Games – zumindest in der Anfangszeit – oftmals völlig überlastet zeigen und ein Spielen damit immer öfter unmöglich wird.

Wir jedenfalls wünschen uns die Option, uns gegen einen Online-Modus entscheiden und einfach mal ganz in Ruhe den Offline-Modus zocken zu können, was glücklicherweise von vielen Herstellern immer noch angeboten wird.

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Wenn DLCs deine Geldbörse plündern Auch heute haben wir wieder eine brandneue Ausgabe von Mafu**You für euch parat. Diesmal sprechen wir über GTA Online, denn die Inhalte des neuesten Updates sind so teuer, dass sich der eine ...
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Wenn Videospiele uns zur Weißglut treiben In der aktuellen Ausgabe von Mafu**You sprechen wir über überkochende Emotionen beim Zocken und haben gleich mehrere aussagekräftige Beispielvideos für euch. Ob nun Freunde, eine starke KI ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen