Von Julia Rother | News vom 01.05.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

In der heutigen Episode von Mafu**You nehmen wir Crytek ins Visier, denn das Entwicklerstudio machte in letzter Zeit immer wieder mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam.

Zuletzt standen die Mitarbeiter in Shanghai vor verschlossenen Türen, da der Konzern einfach die Miete nicht bezahlt hatte. Die Arbeiter saßen damit auf der Straße, das Studio blieb geschlossen und auch die Gehälter ungezahlt. Wir finden: So geht das nicht und machen im Video unserer Empörung Luft.

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Wenn DLCs deine Geldbörse plündern Auch heute haben wir wieder eine brandneue Ausgabe von Mafu**You für euch parat. Diesmal sprechen wir über GTA Online, denn die Inhalte des neuesten Updates sind so teuer, dass sich der eine ...
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Wenn Videospiele uns zur Weißglut treiben In der aktuellen Ausgabe von Mafu**You sprechen wir über überkochende Emotionen beim Zocken und haben gleich mehrere aussagekräftige Beispielvideos für euch. Ob nun Freunde, eine starke KI ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen