Von Wladislav Sidorov | News vom 29.08.2016 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Montags gibt es von Dennis in Mafu**you Klartext über das, was ihn und uns in der PlayNation.de-Redaktion in der letzten Woche am meisten aufgeregt hat. Themen, die jeder verstehen kann und Situationen, die jeder Spieler - egal ob Konsole oder PC - mindestens einmal schon erlebt hat.

Heute geht es um den seit Jahren währenden Editionen-Wahnsinn. Warum muss es zu Watch_Dogs 2 zehn Millionen unterschiedliche Versionen geben? Wieso sind so viele Exklusivinhalte auf tausende Editionen aufgeteilt? Wieso muss es immer noch etwas exklusiveres geben? Sowas regt uns einfach auf!

Mehr zu Mafu**you findet ihr in unserer News-Story zum Editionen-Wahnsinn.

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Wenn DLCs deine Geldbörse plündern Auch heute haben wir wieder eine brandneue Ausgabe von Mafu**You für euch parat. Diesmal sprechen wir über GTA Online, denn die Inhalte des neuesten Updates sind so teuer, dass sich der eine ...
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Wenn Videospiele uns zur Weißglut treiben In der aktuellen Ausgabe von Mafu**You sprechen wir über überkochende Emotionen beim Zocken und haben gleich mehrere aussagekräftige Beispielvideos für euch. Ob nun Freunde, eine starke KI ...