Maf**you vom 28.11.2016 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Mal ehrlich: YouTube bietet ziemlich viel Stoff, um sich aufzuregen und ist so zu Recht mal wieder Thema der aktuellen MAFU**YOU-Folge. Heute geht es um die aus den USA importierte Challenge, sich 24 Stunden irgendwo einzusperren und dabei zu filmen - beispielsweise bei Ikea oder McDonalds. Warum dieser Trend ziemlich bescheuert ist und eigentlich nicht mal seinen Namen tragen dürfte, erfahrt ihr in unserer News-Story.

Siehe auch: 24 Stunden challenge Mafuckyou Trends YouTube

Infos zu Mafu**you

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mafu**you
Mafu**you - Cybermobbing auf Youtube - Schluss damit! Auch die Weihnachtsfeiertage und vollgestopfte Bäuche können uns nicht davon abhalten, uns in der aktuellen Mafu**You-Folge ordentlich aufzuregen. Diesmal wollen wir mit euch über ...
Artikel zu Mafu**you
Mafu**you - Übermäßige Werbung auf YouTube - Es reicht! Es ist Montag und damit heißt es auch in der aktuellen Folge von Mafu**You: „Wir haben uns heute hier versammelt, um uns gemeinsam ordentlich aufzuregen.“ Heute geht es mal ...