Specials vom 12.07.2017 - 12:17 Uhr - Kommentieren

Mit Mafia 3: Sign of the Times erscheint am 25. Juli 2017 der letzte DLC des Action-Titels. Grund genug also für Hangar 13 und 2K Games, euch kurz vor Release noch einmal ordentlich heiß auf den Titel zu machen. Im jetzt veröffentlichten Inside Look-Video könnt ihr deshalb bereits erste Einblicke erhaschen.

Macht euch bereit, euch mit einem brutalen und unheimlichen Kult anzulegen, der Protagonist Lincoln an seine Grenzen bringen wird!

Siehe auch: dlc Inside Look mafia 3 Sign of the Times Video

Infos zu Mafia 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mafia 3
Mafia 3 - So spielt sich eine Mission im Open World-Titel Unser Team hat sich im Rahmen der gamescom 2016 unter anderem Mafia 3 anschauen dürfen und erfuhr dabei, wie sich eine Mission im Open World-Titel vom Entwickler Hangar 13 und Publisher 2K ...
Artikel zu Mafia 3
Mafia 3 - Neue Video-Serie stellt die Stadtbezirke vor Entwickler Hangar 13 und Publisher Take 2 haben ein neue Gameplay-Video-Serie zu Mafia 3 begonnen. Innerhalb von Part 1 werden dem Spieler die verschiedenen Stadtbezirke vorgestellt, ...