Von Dustin Martin | News vom 15.07.2016 - 13:28 Uhr - Kommentieren

Mafia 3 wurde auf der E3 2016 genauer vorgestellt. Insgesamt gab es über eine Stunde Gameplay-Material, dazu kamen mehrere Trailer und Interviews mit den Entwicklern. Der kommende Titel der Action-Reihe von Hangar 13 und 2K Games wurde auf der Spiele-Messe in Los Angeles mit über 60 Auszeichnungen prämiert.

Mafia 3 schaut mit Accolades-Trailer auf die E3 zurück

In diesem Accolades-Trailer werden einige der US-amerikanischen Zitate aus den Previews zusammengefasst und mit den Szenen der offiziellen Enthüllung verschmelzt. Die deutsche Version des Mafia 3 Trailers findet ihr auf dem YouTube-Kanal der Mafia-Games.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Mafia 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mafia 3
Mafia 3 - Erste Einblicke in den letzten DLC Mit Mafia 3: Sign of the Times erscheint am 25. Juli 2017 der letzte DLC des Action-Titels. Grund genug also für Hangar 13 und 2K Games, euch kurz vor Release noch einmal ordentlich heiß auf ...
Artikel zu Mafia 3
Mafia 3 - versus Mafia 2 - Der Grafikvergleich In diesem Grafikvergleich wird Mafia 3 in den Kampf gegen Mafia 2 geschickt. Dabei wird offenbart, dass das Open-World-Epos teilweise sogar schlechter aussieht als der ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen