› Trailer: E3-Auszeichnungen im Accolades-Trailer

Mafia 3: E3-Auszeichnungen im Accolades-Trailer

15.07.2016 - 13:28

Mafia 3 wurde auf der E3 2016 genauer vorgestellt. Insgesamt gab es über eine Stunde Gameplay-Material, dazu kamen mehrere Trailer und Interviews mit den Entwicklern. Der kommende Titel der Action-Reihe von Hangar 13 und 2K Games wurde auf der Spiele-Messe in Los Angeles mit über 60 Auszeichnungen prämiert.

Mafia 3 schaut mit Accolades-Trailer auf die E3 zurück

In diesem Accolades-Trailer werden einige der US-amerikanischen Zitate aus den Previews zusammengefasst und mit den Szenen der offiziellen Enthüllung verschmelzt. Die deutsche Version des Mafia 3 Trailers findet ihr auf dem YouTube-Kanal der Mafia-Games.

Teilen Tweet Kommentieren

Mafia 3: Kostenloses Update bringt neue Outfits mit sich

Wie versprochen haben Entwickler Hangar 13 und Publisher Take 2 dem Mafia 3-Protagonisten Lincoln Clay einige neue Klamotten spendiert. Insgesamt dürfen sich Spieler über insgesamt elf neue ...

Mafia 3: Sehr erfolgreicher Start für den Open World-Titel trotz vieler Probleme

Mafia 3 hat trotz seiner vielen Probleme einen sehr guten Start hingelegt und wurde innerhalb der ersten Woche mehr als 4,5 Millionen Mal ausgeliefert.

Mafia 3: Inoffizielle Verkaufszahlen bekannt

2K Games hat sich noch nicht geäußert, allerdings sind jetzt schon erste Verkaufszahlen zu Mafia 3 bekannt. Der Titel soll sich bislang mehr als 3 Millionen Mal verkauft haben.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps