Maestia - Rise of Keledus: Wir spielen weiter: Maestia - Rise of Keledus!

16.03.2012 - 17:46

Nachdem unsere beiden Helden Dennis und Christian in der vorletzten Woche ihr ersten Schritte in der Welt von Maestia gemacht haben, ist der Dennis direkt mal krank und Christian darf sich nun alleine mit den fiesen Monstern prügeln.

Dabei gehen wir es diese Woche eher ruhig an und befassen uns näher mit dem Clienten, erledigen ein paar Quests und finden sogar schon einige neue Rüstungsteile. Bisher hat das Spiel - in seiner verbesserten Form - in unserer Redaktion einen guten Eindruck hinterlassen und spielt sich, für einen kostenlosen Titel, gar nicht so übel.

Wir sind also gespannt, welche Abenteuer und Gefahren da noch in Zukunft auf uns warten. Vielleicht treffen wir auf unserer Reise durch die Welt von Maestia ja auch auf den ein oder anderen Leser.

Teilen Tweet Kommentieren

Maestia - Rise of Keledus: Schicker TV-Spot und Lindsey Stirling-Verlosung

In Zusammenarbeit mit ProSiebenSat.1 Games zeigen wir euch exklusiv vorab den neuen TV-Spot zu Maestia und verlosen fünf dicke Pakete, bestehend aus dem aktuellen Album von Lindsey Stirling, ...

Maestia - Rise of Keledus: Wir verlosen exklusive Edel-Mousepads aus Metall

In Zusammenarbeit mit ProSiebenSat.1 Games verlosen wir fünf exklusive Metall-Mousepads im Look von Maestia. Sehr cool!

Maestia - Rise of Keledus: Große PvP-Schlachten im Update Faction War

Mit seinem neuen Update "Faction War" erhält Maestia eine Vielzahl neuer Features, wobei die groß angelegten PvP-Kämpfe den Mittelpunkt des Geschehens bilden.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps