Von Christian Liebert | News vom 16.03.2012 - 17:46 Uhr - Kommentieren

Nachdem unsere beiden Helden Dennis und Christian in der vorletzten Woche ihr ersten Schritte in der Welt von Maestia gemacht haben, ist der Dennis direkt mal krank und Christian darf sich nun alleine mit den fiesen Monstern prügeln.

Dabei gehen wir es diese Woche eher ruhig an und befassen uns näher mit dem Clienten, erledigen ein paar Quests und finden sogar schon einige neue Rüstungsteile. Bisher hat das Spiel - in seiner verbesserten Form - in unserer Redaktion einen guten Eindruck hinterlassen und spielt sich, für einen kostenlosen Titel, gar nicht so übel.

Wir sind also gespannt, welche Abenteuer und Gefahren da noch in Zukunft auf uns warten. Vielleicht treffen wir auf unserer Reise durch die Welt von Maestia ja auch auf den ein oder anderen Leser.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Maestia - Rise of Keledus

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Maestia - Rise of Keledus
Maestia - Rise of Keledus - Faction War In diesem Trailer zum Update Faction War für Maestia: Rise of Keledus finden sich kurze Eindrücke zu neuen Features wie etwa den Pet-Accessoires wieder.
Artikel zu Maestia - Rise of Keledus
Maestia - Rise of Keledus - Trailer zum Raid-Update Zum MMORPG Maestia - Rise of Keledus ist ein neues Update erschienen, dessen Änderungen in diesem Trailer vorgestellt werden und sich unter anderem auf eine neue Raid-Instanz, überarbeitete ...