Von Cynthia Weißflog | News vom 30.07.2017 - 12:40 Uhr - Kommentieren

Hinterland Studio veröffentlichte nun den Launch-Trailer "Make It Right" für die ersten beiden von insgesamt fünf Story-Seasons der Survival-Simulation The Long Dark. Vor einigen Monaten wurde von dem kanadischen Studio bereits angekündigt, dass das Spiel die Early-Access-Phase nun bald verlassen und als vollwertiger Titel zusätzlich auf der PlayStation 4 erscheinen wird. 

Am 1. August 2017 soll es nun so weit sein und The Long Dark wird euch weltweit auf Steam, Xbox One und PS4 als fertiggestelltes Spiel zur Verfügung stehen. An diesem Tag werden auch die ersten beiden Episoden des Story-Modus, der den Namen Wintermute trägt, veröffentlicht. Alle weiteren Episoden werden noch im Laufe der Jahre 2017 und 2018 erscheinen.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu The Long Dark

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Call of Duty WW2 Specials

Call of Duty WW2 - Behind-the-Scenes-Video mit Lara Trautmann und Dennis Schmidt-Foss

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Neuer Operator "Dokkaebi" offiziell im Video vorgestellt

Kingdom Come: Deliverance - Gameplay

Kingdom Come: Deliverance - Ausführlicher Gameplay-Trailer veröffentlicht

Super Mario Odyssey - Specials

Super Mario Odyssey - Endlich spricht jemand die Wahrheit aus - Honest Game Trailer

Weitere Videos anzeigen