Trailer vom 10.07.2017 - 13:02 Uhr - Kommentieren

Der gruselige Puzzle-Plattformer Little Nightmares hat mit dem Downloadinhalt "The Depths" seine erste Erweiterung erhalten. Der DLC kann einzeln für 3,99 Euro erworben werden und steht ab sofort für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One zur Verfügung. Desweiteren ist der Downloadinhalt im Season Pass "Secrets of the Maw" erhältlich.

"Andere führen den Ausbruch an, aber Kid findet sich in den Tiefen des Schlunds wieder. Noch ahnt er nicht, dass dieser finstere Ort die Heimat der Oma ist – der Fäulnis überlassen und voller Zorn wird sie niemanden entkommen lassen. Kid muss sich vorankämpfen, wenn er überleben will, über Trümmer springen, um nicht in die tückischen Fluten gezogen zu werden, und einen Weg finden, sich einen Pfad durch die Tiefen zu bahnen.", so die offizielle Bescheidung zu dem DLC.

Die zweite Episode "The Highway" wird im November erscheinen.

Siehe auch: bandai namco dlc Into the Depths Little Nightmares Trailer

Infos zu Little Nightmares

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Little Nightmares
Little Nightmares - Knapp 8 Minuten neues Gameplay-Material erschienen In dem Video zeigt Bandai Namco knappe 8 Minuten Gameplay zu ihrem bald erscheinenden Spiel Little Nightmares. Hier muss sich Six ihren Weg durch das dunkle Haus bahnen und dabei erhalten ...
Artikel zu Little Nightmares
Little Nightmares - Die neun Tode von Six Wie Publisher Tarsie Studios jetzt bekannt gegeben hat, erscheint das Horror-Adventure Little Nightmares Anfang April für PC, PS4 sowie Xbox One. Sammler können zu der exklusiven Six-Edition ...