› Trailer: Neuer Trailer verdeutlicht Episoden-Zusammenhänge

The Lion's Song: Neuer Trailer verdeutlicht Episoden-Zusammenhänge

27.08.2016 - 07:00

Mi'pu'mi Games veröffentlichte nun einen neuen Trailer zu dem narrativen Adventure The Lion's Song. Dieser zeigt nicht nur erste Gameplay-Szenen der zweiten Episode namens Anthology, sondern verdeutlicht auch, dass die Entscheidungen der ersten Episode Einfluss auf die Handlung aller nachfolgenden Teile haben. Episode 2 soll schon bald erscheinen und Franz, einen Maler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, in den Mittelpunkt des Geschehens rücken.

The Lion's Song wird vier Episoden umfassen, die jeweils zuerst für PC und kurz darauf für iOS und Android herauskommen werden. Diese könnt ihr gesammelt über einen Season Pass oder auch einzeln erwerben. Die erste Episode namens Silence stellt Mi'pu'mi Games den Spielern kostenlos zur Verfügung.

The Lion's Song: Episode 1 – Silence im Test

Wir haben uns die Geschichte der jungen und sehr begabten Komponistin Wilma aus Episode 1 - Silence bereits angesehen und sprechen in unserem Test über Atmosphäre, Musik als Träger von Emotionen und Wiederspielwert. Alle Informationen rund um das narrative Adventure findet ihr zudem wie gewohnt auf unserer Themenseite.

Teilen Tweet Kommentieren

The Lion's Song: Episode 2 – Anthology im Test

Mit Anthology erschien nun auch die zweite Episode von The Lion's Song. In unserem Test sagen wir euch, was euch erwartet und ob das narrative Adventure sein Geld wert ist.

The Lion's Song: Episode 2 - Anthology erscheint heute

Heute erscheint The Lion's Song: Episode 2 - Anthology von Mi'pu'mi Games auf Steam. Dieses Mal entführt euch das narrative Adventure in die kreative Welt von Maler Franz, der ...

The Lion's Song: Talentiert, einsam und unter Druck: Episode 1 im Test

Das narrative Point & Click- Adventure The Lion's Song: Episode 1 – Silence von Entwickler und Publisher Mi'pu'mi Games ist seit kurzem kostenlos erhältlich und ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps