Trailer vom 17.03.2017 - 11:54 Uhr - Kommentieren

Gestern erschien nun die dritte Episode des narrativen Adventures The Lion's Song namens Derivation. Wie gewohnt veröffentlichte Entwickler Mi'pu'mi Games den entsprechenden Launch-Trailer erst zum Release und ermöglicht uns im Video einen kurzen Überblick über das, was da auf uns zukommt.

Als Frau in einer Männerwelt bestehen

In Derivation spielen wir die Mathematikerin Emma, die Anfang des 20. Jahrhunderts versucht, sich in der von Männer dominierten Welt der Wissenschaft zu beweisen, allerdings aufgrund ihres Geschlechts keine Chance von den Kollegen erhält. Alles riskierend, wird dank Anzug und Zylinder aus der jungen Frau schließlich ein Mann. Ob Emil das Problem lösen kann oder ihre Verkleidung Emma doch noch zum Verhängnis wird, könnt ihr ab sofort selbst herausfinden.

Falls ihr noch nicht sicher seid, ob The Lion's Song etwas für euch ist, lest euch doch unsere Reviews zu den ersten beiden Episoden durch:

Siehe auch: Episode 3: Derivation Launch-Trailer Release The Lion's Song

Infos zu The Lion's Song

Zeige alles Infos News Artikel Videos