Von Julia Rother | News vom 14.01.2017 - 14:03 Uhr - Kommentieren

Mi'pu'mi Games veröffentlichte nun einen Pronunciation Guide zu The Lion's Song. Im Video sprechen uns Mitglieder des kleinen Entwicklerteams die besonders schwierigen Begriffe vor und liefern gleichzeitig auch eine kurze Wortdefinition auf Englisch mit.

Was erst einmal skurril klingt, hat nichts damit zu tun, dass der Entwickler mit der bisherigen Betonung verschiedener Let's Player unzufrieden ist, sondern hat einen recht simplen Hintergrund: Namen und wichtige Orte wurden in den nicht-deutschen Versionen von Mi'pu'mi Games nicht übersetzt, weshalb der eine oder andere Spieler Schwierigkeiten mit der Aussprache hatte und es vor Fragezeichen nur so wimmelte.

Nach dem Anschauen des Videos können aber auch wir als Muttersprachler sagen, dass auch wir über die Namen einiger Charaktere gestolpert wären und sie anders betont hätten. Da ist aber auch der eine oder andere Zungenbrecher dabei!

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu The Lion's Song

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Lion's Song
The Lion's Song - Episode 3 - Derivation im Launch-Trailer Gestern erschien nun die dritte Episode des narrativen Adventures The Lion's Song namens Derivation. Wie gewohnt veröffentlichte Entwickler Mi'pu'mi Games den entsprechenden ...
Artikel zu The Lion's Song
The Lion's Song - Akustischer Leckerbissen: Wilmas Konzert-Medley Ein halbes Jahr ist es mittlerweile her, dass die erste Episode von The Lion’s Song von Entwickler Mi’pu’mi Games die Herzen vieler Spieler im Sturm eroberte. ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen