› Trailer: Phantastische Tierwesen im Trailer

LEGO Dimensions: Phantastische Tierwesen im Trailer

11.11.2016 - 14:54

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind läuft schon am 17. November 2016 in den Kinos an und entführt sowohl junge als auch betagte Potterheads ein weiteres Mal in das magische Zauber-Universum. Passend hierzu erscheint am selben Tag auch die LEGO Dimensions-Erweiterung, welche den gleichen Namen trägt. Zur Einstimmung auf das neue Story-Pack des Games, stellt uns Gandalf der Graue höchstpersönlich den jungen Newt Scamander vor - oder versucht es zumindest.

Teilen Tweet Kommentieren

LEGO Dimensions: Ghostbusters-Erweiterung

Wir haben uns für euch auf der gamescom in Köln Lego: Dimensions - Ghost Busters angesehen. Dieser Erweiterungspack bringt die beliebten Charaktere zu euch nach Hause.

LEGO Dimensions: Erste Bilder zur Figur von Sonic aufgetaucht

Mit der zweiten Welle an Content für LEGO Dimensions wird auch SEGAs Sonic the Hedgehog Teil des gigantischen Crossovers. Auf Twitter tauchten nun erste Bilder von Sonics Figur auf, mit der ...

LEGO Dimensions: Launch Trailer und Unboxing-Video veröffentlicht

Nicht mehr lange, dann könnt ihr mit einer Vielzahl an Helden die Welten von LEGO Dimensions erkunden. Vor dem Release nächste Woche sind bereits der Launch Trailer und ein Unboxing-Video ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps