The Last of Us: Story-Trailer mit neuen Einblicken

10.12.2012 - 10:40

In der Redaktion warten wir mit Sehnsucht auf The Last of Us von Naughty Dog und Sony PlayStation, welches kürzlich einen Release-Termin spendiert bekommen hat. Passend zu den Video Game Awards veröffentlicht man einen brandneuen Trailer, der euch die Handlung des Abenteuers, in dem es ums nackte Überleben geht, näher bringt.

Teilen Tweet Kommentieren

The Last of Us: Erscheint mit PS Now indirekt für PC

Sony hat bekannt gegeben, dass PS Now für PC und Mac erscheinen wird. Damit sind erstmals Klassiker wie The Last of Us und Uncharted auch auf dem PC spielbar.

The Last of Us: Verfilmung laut Naughty Dog in Arbeit, Uncharted-Film ebenfalls

The Last of Us wird genauso wie Uncharted auch zurzeit zwar noch nicht verfilmt, die Drehbuch-Arbeiten an beiden Teilen seien jedoch bereits abgeschlossen. Wie es jetzt weitergeht, wissen ...

The Last of Us: Planungen zu Kinofilm liegen auf Eis

Das hört sich gar nicht gut an! Neil Druckmann hat schlechte Nachrichten für alle, die sich auf den Kinofilm zu The Last of Us freuen: scheinbar lässt die Produktion erheblich auf sich ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps