› Let's Play: Erstes Let's Play zeigt Gameplay

The Last Guardian: Erstes Let's Play zeigt Gameplay

14.10.2016 - 10:43

Zu The Last Guardian ist das erste Let's Play auf YouTube veröffentlicht worden. Der englischsprachige Pewdiepie spielt auf seiner PlayStation 4 eine Early-Access-Version des Adventure-Spiels, die ihm Sony zur Verfügung gestellt hat. Zu sehen ist darin Gameplay, das nur an wenigen Stellen geschnitten wurde. Die Szenen der Spielwelt sind allesamt neu.

Teilen Tweet Kommentieren

The Last Guardian: Special: Wo steckt die lange Entwicklungszeit?

Der Release von The Last Guardian steht kurz bevor. Nicht nur unsere Redaktion wartet seit der Ankündigung im Jahre 2009 verbissen auf den Titel. Der Entwicklungsprozess ist länger als bei ...

The Last Guardian: London Symphonie Orchester spielt den Soundtrack

Anfang nächsten Jahres wird eine Vinyl mit verschiedenen Songs aus The Last Guardian erscheinen. Eingespielt wurden die Songs mit dem bekannten London Symphonie Orchester.

The Last Guardian: Gold-Status erreicht, keine weiteren Verschiebungen

Spieler, die seit der Ankündigung im Jahr 2009 auf die Veröffentlichung von The Last Guardian warten, mussten häufig zittern, ob der Titel überhaupt erscheint. Nun ist die Entwicklung ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps