Von Julia Rother | News vom 29.04.2017 - 16:22 Uhr - Kommentieren

Der April neigt sich dem Ende zu und langsam wird es hierzulande wieder etwas sonniger. Grund genug, sich mal wieder ein Eis am Stiel zu gönnen... oder besser gleich 15. Nach dem erfrischenden Mahl könnt ihr aus den verbliebenen Holzstäbchen nämlich eure ganz persönliche Wolverine-Klaue basteln.

Der kreative Kopf The Q zeigt euch in seinem DIY-Tutorial, wie das Ganze mit gewöhnlichen Alltags-Utensilien funktioniert.

Noch mehr Kurioses:

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu Kurioses
Kurioses - Wolverine-Klaue aus Eisstielen basteln Der April neigt sich dem Ende zu und langsam wird es hierzulande wieder etwas sonniger. Grund genug, sich mal wieder ein Eis am Stiel zu gönnen... oder besser gleich 15. Nach dem ...
Artikel zu Kurioses
Kurioses - Ein letztes Tschüß an Asheron's Call Diese 74-jährige Rentner muss seinem 1999 gestarteten MMO Asheron's Call Tschüß sagen. Die Server werden abgeschaltet - doch die Erinnerungen bleiben. Mehr Infos dazu hier: Kurioses: ...