› Specials: Titelmelodie von Star Wars auf Laufwerken nachgespielt

Kurioses: Titelmelodie von Star Wars auf Laufwerken nachgespielt

11.07.2016 - 13:47

Mit Diskettenlaufwerken, Scannern und Festplatten kann man anscheinend doch deutlich mehr anfangen, als wir bisher gedacht haben. Dass sich sogar richtig epische Momente mit den Geräten erzeugen lassen, hat nun der Pole Paweł Zadrożniak in einem Video auf seinem YouTube-Kanal demonstriert. Darin spielt er mithilfe von 64 Diskettenlaufwerken, sowie einigen Festplatten die Titelmelodie von Star Wars nach.

Teilen Tweet Kommentieren

Kurioses: Elfjähriger im Auto von Polizei verfolgt

Weil er überprüfen wollte, ob er in der Realität auch so gut Auto fahren kann wie in GTA 5, lieferte sich ein Elfjähriger Junge in Kanada eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei.

Kurioses: Der kleinste Game Boy der Welt

Wir haben ja schon viele kleine Konsolen gesehen, doch was jetzt entwickelt wurde übersteigt sämtliche Vorstellungen. Der kleinste Game Boy der Welt.

Kurioses: Putzroboter begeht Suizid

Ein tragisches Unglück ereignete sich in einem Haushalt, irgendwo in Amerika. Der Putzroboter Roomba war dem enormen Druck nicht mehr gewachsen und stürzte sich freiwillig in den Tod.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps