› Trailer: Harambe vs. Capcom - Kämpft als Harambe im gratis Fighter-Spiel

Kurioses: Harambe vs. Capcom - Kämpft als Harambe im gratis Fighter-Spiel

19.09.2016 - 12:39

Seitdem der Affe Harambe im Mai im Cincinnati Zoo erschossen wurde, weil ein Kleinkind das Gehege gelangt war, ist er der beliebteste tote Affe der Welt. Nun hat der Meme-Affe vom Entwickler Otaku Gang ein eigenes Spiel bekommen, in dem er unter anderem in seinem Gehege – lebend – gegen bekannte Capcom-Charaktere spielt.

Bei Harambe vs. Capcom handelt es sich um ein Fighter-Spiel, das ihr kostenlos auf der offiziellen Webseite www.harambegame.com herunterladen und spielen könnt. Im Trailer-Video seht ihr kurze Gameplay-Szenen.

Teilen Tweet Kommentieren

Kurioses: Die ersten Bilder von Super Mario 64

Wer schon immer einmal sehen wollte, wie Super Mario 64 zu seiner Entwicklungszeit aussah, dem werden diese Bilder gefallen. Sie zeigen die ersten Konzepte von einem Nintendo-Dokument.

Kurioses: Elfjähriger im Auto von Polizei verfolgt

Weil er überprüfen wollte, ob er in der Realität auch so gut Auto fahren kann wie in GTA 5, lieferte sich ein Elfjähriger Junge in Kanada eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei.

Kurioses: Der kleinste Game Boy der Welt

Wir haben ja schon viele kleine Konsolen gesehen, doch was jetzt entwickelt wurde übersteigt sämtliche Vorstellungen. Der kleinste Game Boy der Welt.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps