Trailer vom 19.09.2016 - 12:39 Uhr - Kommentieren

Seitdem der Affe Harambe im Mai im Cincinnati Zoo erschossen wurde, weil ein Kleinkind das Gehege gelangt war, ist er der beliebteste tote Affe der Welt. Nun hat der Meme-Affe vom Entwickler Otaku Gang ein eigenes Spiel bekommen, in dem er unter anderem in seinem Gehege – lebend – gegen bekannte Capcom-Charaktere spielt.

Bei Harambe vs. Capcom handelt es sich um ein Fighter-Spiel, das ihr kostenlos auf der offiziellen Webseite www.harambegame.com herunterladen und spielen könnt. Im Trailer-Video seht ihr kurze Gameplay-Szenen.

Siehe auch: Capcom Fighter Games Harambe Trailer

Infos zu Kurioses

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Kurioses
Kurioses - Geht in Norwegen niemals zum CS:GO-Spielen raus Für das norwegische Gegenstück der Telekom, der Telenor Norge, treten einige YouTuber in einem Video bei einer Runde Counter-Strike: Global Offensive gegen geübte Profispieler an. Der Clou ...
Artikel zu Kurioses
Kurioses - Japanischer Livestreamer brennt versehentlich sein Haus nieder Ein japanischer Livestreamer hat aus Versehen sein Haus niedergebrannt - während einer laufenden Übertragung. Eigentlich wollte er nur sein Feuerzeug nachladen beziehungsweise entzünden, ...