Von Andre Holt | News vom 11.06.2017 - 12:58 Uhr - Kommentieren

Obwohl gerade die E3 in Los Angeles gestartet ist, hat wohl kaum jemand damit gerechnet, dass Square Enix neues Bildmaterial zu Kingdom Hearts 3 veröffentlichen wird. Doch genau dieser Fall ist jetzt eingetreten und die Japaner stellten völlig überraschend einen neuen Gameplay-Trailer ins Netz.

Neben dem wahnsinnig gut aussehenden Grafikstil, bekommen wir erneut einige bekannte Disney-Charaktere, wie Goofy, Donald und Hades zu sehen. Der Trailer ist komplett in der originalen japanischen Sprache gehalten und ist mit Untertiteln übersetzt worden.

Des Weiteren wurde bestätigt, dass am 15. Juli auf der D23 Expo, der Messe für Disney-Fans, ein weiterer neuen Trailer, sowie eine völlig neue Welt vorgestellt werden sollen.

Kingdom Hearts 3 setzt die beliebte Reihe fort und wird für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Ein Releasedatum ist bisher nicht bekannt.

Weitere News und alle Streams findet ihr auf unserer E3-Themenseite

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Kingdom Hearts 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Call of Duty WW2 Specials

Call of Duty WW2 - Behind-the-Scenes-Video mit Lara Trautmann und Dennis Schmidt-Foss

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Neuer Operator "Dokkaebi" offiziell im Video vorgestellt

Kingdom Come: Deliverance - Gameplay

Kingdom Come: Deliverance - Ausführlicher Gameplay-Trailer veröffentlicht

Weitere Videos anzeigen