inFamous: Second Son: Debut-Trailer des inFamous-Nachfolgers

Von Dennis Werth am 21.02.2013 - 13:45 Uhr

Mit der Ankündigung der PlayStation 4 dürfen sich Spieler auf einen brandneuen inFamous-Ableger freuen, welcher zu den Launch-Titeln gehört. Passend dazu liefert Sucker Punch Productions einen ersten Ausblick auf das, was euch zum Release Weihnachten 2013 erwartet.

Videos

Trailer zum ersten DLC
Trailer - Im Rahmen der E3 wurde der erste DLC zu InFamous: Second Son angekündigt. Passend dazu gibt es den ersten Trailer zu InFamous First Light.

Sony stellt den neuen Fotomodus vor
Trailer - Sony und Sucker Punch haben heute ein neues Update für den Action-Hit InFamous: Second Son veröffentlicht. Neben vielen Änderungen und Verbesserungen, wurde ein Fotomodus in das Spiel integriert. Mit diesem Modus hat der Spieler die Möglichkeit mit ...

Menschen ertragen freiwillig Stromschläge für ein kostenloses Exemplar
Specials - Kuriose Werbe-Idee von Sony! In der belgischen Stadt Antwerpen hat das japanische Unternehmen einen Automaten am Hauptbahnhof aufgestellt, mit der Aufschrift, dass man doch bitte zwei Finger in zwei Löcher des Geräts stecken möchte. Mutige ...

Weitere Videos anzeigen

Kommentiere das Video zu inFamous: Second Son

comments powered by Disqus
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de