Von Julia Rother | News vom 07.02.2017 - 14:14 Uhr - Kommentieren

Mit Husk erschien nun eine eher ungewöhnliche Mischung aus Survival-Horror und Story-Fokussierung. Nach einem Zugunglück erwacht der Protagonist ganz alleine in einer verlassenen Stadt. Auf der Suche nach seiner Frau und seinem Kind muss er sich dabei verschiedenen Monstern und seiner schmerzhaften Vergangenheit stellen.

Im Release-Trailer zeigen euch Entwickler UndeadScout und Publisher IMGN.PRO, was euch grafisch erwartet, ihr könnt aber auch einen ersten Blick auf die zu bekämpfenden Monster erhaschen und euch mit der Atmosphäre vertraut machen.

Husk ist bisher nur für PC erhältlich und kostet regulär knapp 18 Euro, ist bis zum 10. Februar 2017 aber noch um fünf Prozent reduziert.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Husk

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Call of Duty WW2 Specials

Call of Duty WW2 - Behind-the-Scenes-Video mit Lara Trautmann und Dennis Schmidt-Foss

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Neuer Operator "Dokkaebi" offiziell im Video vorgestellt

Kingdom Come: Deliverance - Gameplay

Kingdom Come: Deliverance - Ausführlicher Gameplay-Trailer veröffentlicht

Weitere Videos anzeigen