Von Dustin Martin | News vom 20.04.2016 - 10:21 Uhr - Kommentieren

Wer die HTC Vive kauft, bekommt den Job Simulator gratis dazu. Das Steam-VR-Spiel entführt uns in die Zukunft und zeigt uns eine Welt, in der alle Arbeiten von Robotern übernommen wurden. Es ist so gesehen also ein Spiel im Spiel – denn der Job Simulator ist genau das, was sein Titel suggerieren lässt.

Wir spielen in der Virtual Reality einen Charakter, der uns verschiedene Jobs zeigt. So sollen wir, als Mensch des neuen Jahrtausends, erfahren wie es sich anfühlt, zu arbeiten. Gesteuert wird der Titel mit den Controllern der HTC Vive genauso wie wir es in der realen Welt auch tun: Hände werden mit den Händen geführt, der Kopf ebenso.

In unserem Mega-Special zur HTC Vive verraten wir euch alles über den Preis, die derzeitigen Games, den Hardware-Anforderungen, zeigen euch alle Inhalte des Paketes im Unboxing und prüfen die größten Sorgen, die es zum Launch der Virtual Reality gegeben hat.

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu HTC Vive
HTC Vive - So spielt sich der Job Simulator Wer die HTC Vive kauft, bekommt den Job Simulator gratis dazu. Das Steam-VR-Spiel entführt uns in die Zukunft und zeigt uns eine Welt, in der alle Arbeiten von Robotern übernommen wurden. Es ...
Artikel zu HTC Vive
HTC Vive - Die VR-Brille von HTC im Unboxing Wir haben uns ein begehrtes Exemplar der HTC Vive geschnappt und zeigen euch in unserem Video, welche Inhalte sich in dem VR-Set verbergen und wie die Brille funktioniert. Was ist die HTC ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen